de | en | es
Going 4 teenagers touch a monument together

Going Europe Rundreisen 

Mit Going Europe auf nach Europa – für Kids und Jugendliche

Mit Going Europe Rundreisen entdeckst Du die spannendsten Ziele Europas – auf Englisch. Mit der Jugendreisen-Marke der PDM Tourism Group wird Deine Rundreise zum interaktiven Sprachurlaub.

Wie? Auf unseren 18-tägigen Rundreisen tourst Du in den Sommerferien zusammen mit amerikanischen Schülern quer durch Europa. Bei dieser Jugendreise lernst du die schönsten Plätze Europas von einer neuen Seite kennen und triffst viele neue Freunde. Ganz nebenbei perfektionierst Du Deine Englischkenntnisse und schließt lebenslange Freundschaften mit Deiner Reisegruppe.

Wir übernehmen natürlich die gesamte Organisation Deiner Reise ohne Eltern. Bei Going Europe bist Du von der Abreise bis zur Rückkehr in guten Händen.

Von Paris nach Athen, von London nach Zürich oder von Madrid nach Rom? Erfahre mehr über die spannenden Rundreise Programme auf der offiziellen Going Europe Website.

 

Das sagen unsere Reisenden:

„Die Erfahrungen, die ich durch diese Reise gewinnen konnte, waren einzigartig. Die Vorteile an dieser Reise sind die Verbesserung der eigenen Sprachkenntnisse und die Vielzahl an Freunden, die man während dieses Trips kennenlernt. Hauptgrund für meine Wahl war, dass man gleichzeitig in zwei verschiedene Kulturen Einblicke bekommen hat – zum einen die amerikanische und zum anderen die mediterrane.“
Jan Niklas, 15 Jahre, Rheinland-Pfalz, Deutschland

„Anfangs hatte ich Probleme Freunde zu finden und ich hab mich nicht getraut Englisch zu sprechen. Aber die knapp 40 amerikanischen Schüler waren so offen, dass ich diese Probleme wirklich nur am Anfang hatte. Diese drei Wochen waren meine bisher intensivsten Ferien. Neben den neuen Städten, die ich kennengelernt habe, habe ich auch mein Englisch verbessert und neue Freundschaften geknüpft.“
Valérie, 13 Jahre, Dornach, Schweiz